Normaler BH beim Sport tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale BHs sind nicht stark genug, um Sie während des Trainings zu schützen, was die Wirkung des Trainings beeinträchtigen und auch leicht zu Schäden am Körper führen kann :(

Ich habe gelesen, dass etwa 56 % der Frauen bei verschiedenen Arten von Sport Schmerzen in der Brust haben. Beim Sport wird viel geschwitzt und der Körper ist weit mehr Stößen ausgesetzt als sonst, und ein normaler BH kann bei weitem nicht den Schutz und den Komfort bieten, den man beim Sport braucht...

Sport-BHs sind auch nicht teuer, investieren Sie in einen, trainieren Sie ein paar Mal und Sie werden es zurückverdienen^ ^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage sollte weniger sein, ob etwas normal ist, sondern ob das bequem ist. Also. Ist es bequem in einem normalen BH Sport zu machen?

Ich kenne ein paar Mädchen, die einen normalen BH tragen. Allerdings ist es eher unpraktisch beim Rennen oder im Allgemeinen deshalb wäre ein Sport-BH da immer besser.

Es kommt aber auch auf die Brustgröße an, wie angenehm es für einen ist.

Guten Abend/Nacht!

also es normal! Da brauchst du dir keine sorgen zu machen ^^ solange es für dich besser/gemütlicher, ist why not?:)

Kommt auf die Brustgröße an. Bei A oder B ist es egal was für einen BH du anziehst. Bei D zb wäre es recht schmerzhaft mit einem normalen BH.