Frauenunterwäsche tragen als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein, weil... 61%
Ja, weil... 39%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

es ist allesiets bekannt, dass das einen gewissen reiz ausübt und wenn er keinem weh tut. ich wäre nur etwas sauer, wenn er mir meinen lieblings bikini ausleiern würde...

lg, nicki

Nein, weil...

Ich bin zwar keine Frau, aber der Meinung, das dieses verstaubte Schubladendenken der Vergangenheit angehören sollte. Jeder soll das tragen, worin er sich wohlfühlt!

Nein, weil...

Er soll tragen, was er will. Solange er charakterlich zu mir passt, ist es mir völlig egal.

Nein, weil...

Es wäre ihm überlassen, was er tragen will. Wenn es ihm gefällt soll er es machen wenn niicht dann nicht.

Nein, weil...

Ich trage auch öfter Sport bh als mann und Badeanzüge sind echt beyem