Klar kannst du.

Aber da du hier fragst, scheinst du selbst unsicher zu sein. Das macht nichts, aber stell dich auf Blicke und Kommentare anderer ein. Steh einfach drüber, je mehr Jungs und Männer (Sport)-Leggings tragen umso "normaler" wird es und solche Fragen werden überflüssig.

Ohne den Link angeklickt zu haben:
Nein - kannst Du nicht.

Weil Du nicht zu Dir selbst stehst. Jeder kann anziehen, was er/sie will. Man muss immer mit Blicken - gar mehr (tuscheln) - rechnen.

Es kommt drauf an, ob Dir das dann egal ist. Oder nicht. DIR ist es definitiv nicht egal.

Baowo
Fragesteller

Ich brauche eine neue Sporthose meine alte die ist blöd also scheißegal was meine dumme mischschülers denken

Baowo
Fragesteller
@AriZona04

Wieso bist du so unfreundlich meine Fresse

Die Hose ist doch unisex und schaut in der Farbe "beere" gut aus.

Also ich würde sie tragen. 😉

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Sport, Jungs)

Klar kannst du das. Die Hose ist doch unisex.

Trage oft so welche zum Sport.

Ja kannst du ich trage auch mit kurze sport Hose darüber im Studio