Kann man als Junge eine Nike „Just Do It“-Leggings tragen?

dazu gefunden... - (Sport, Kleidung, Mode)

9 Antworten

Hay

Na klar kannst du als junger Mann mit 21 Jahren eine solche leggings tragen. Das Bild dazu sieht sich okay aus.

Es macht überhaupt nichts als Junge Leggings zu tragen, mein Freund macht das auch weil er sie bequemer findet als Jogginghosen. Sie sind eng anliegend und stören ja nicht.

Trau dich ruhig ist keine Schande

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mach das. Ist sowieso gerade total im kommen. Gib mal im Google Meggings Shorts ein und Klick auf Bilder. Ist auch unter Tights end Shorts Look bekannt. Viel Spaß. Trage den Style übrigens fast immer.

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Kleidung, Mode)
mjohnathj  20.05.2019, 23:50

Ja ist geil aber ich finde es noch viel geiler ohne eine Short drüber. Trage ich dauernd, ist mittlerweile total akzeptiert.

Schwarz ist doch neutral und wenn der Schnitt auch einigermaßen "jungstauglich" ist, also kein extremes high-waist oder hüftig, geht das als unisex durch. Musst aber schauen, ob die Hose auch für den Sport gedacht ist. Normale Freizeitleggings sind oft nicht so atmungsaktiv und die Nähte auch zum Teil weniger robust als bei den "richtigen" Sporttights.

Zum Sport würde ich die Shorts drüber weglassen. Ist eigentlich unnötig und wirklich stören tut es mich nicht dass andere meine Beule sehen könnten. Ist bei schwarz ja sehr dezent.

Ja also wenn du darüber noch ein short trägst dann ist es kein problem also ich ziehe eine weiße under armor leggings an mit benlee short darüber und weißes nike tshirt

Apfelclan  23.04.2022, 01:25

Mach ich auch