Kann ein Junge schwarze Nike Pro Leggings, welche eigentlich für Mädchen sind, tragen? Mit kurzer Hose drüber?

5 Antworten

Ja, mit einer kurzen schwarzen Hose von Nike sieht das Ganze ganz gut aus. Kombiniere rum, gucke was dir am Besten gefällt, aber wie gesagt, ich finde, mit einer kurzen schwarzen Hose drüber sieht das für den Sportunterricht passend aus, das kann aber jeder so sehen und kombinieren (du kannst auch nichts drüber anziehen) wie er/sie will.

Warum für Mädchen? Gibt die Nike Pro Leggings doch in unzähligen Varianten und Farben für die Männer bzw. Jungs.

LeFlix
Fragesteller

Ja aber iwi finde ich die für Mädchen bequemer

Regensburger200  10.07.2018, 06:51
@LeFlix

Dann sollte das doch kein Problem sein. Leggings sind ja im Allgemeinen sehr bequem zu tragen und wenn sie die gefällt ist doch alles perfekt.

Was soll dann noch die kurze Hose darüber? Diese Legging ist ein vollwertiges Kleidungsstück. Oder hast Du sooo starke Cellulite an den Oberschenkeln oder am Po, dass die sich da noch abzeichnet? ;)

Ja na klar kannst Du das machen-und nicht nur zum Sport.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, junge Mädchen)  - (Kleidung, Mode, junge Mädchen)  - (Kleidung, Mode, junge Mädchen)
OshKoshHick  27.06.2020, 16:22

ich würde die Shorts darüber weg lassen, gefällt mir Persönlich besser.