Wie kann ich meine Sportkleidung kombinieren?

4 Antworten

Hallo ;)

Zu Grau passt von Haus aus eigentlich alles ----> ich würde am ehesten mit einer "Neonfarbe" den modischen Kontrapunkt setzen um einen "Eyecatcher" zu haben ;) Aber das ist nur meine Meinung^^ es darf ruhig etwas farbenfreudiger sein^^

Letztlich musst du das jedoch entscheiden, auch anhand der Produkte die du in deinem Kleiderschrank hast. Viel Freude beim Kombinieren wünsch' ich dir :)

Schwarz auf schwarz kann vielleicht schon etwas monoton wirken, außer du bist sehr blond. Aber da du uns außer dunkel nichts anbietest, werde ich die 5/8 schwarze Nike Leggings vorschlagen, die auf einer halbwegs gut geformten Herrnfigur sicher sexy aussieht :-)

hubmonia  08.07.2018, 21:58

oh, sehe erst jetzt dass sie Frage schon älteren Datums ist

Es ist doch vollkommen egal. Zieh mal die graue Hose dazu an, dann eine schwarze.
Was besser für dich aussieht, nimmst du.
Und dann kannst du schauen was bequemer ist

Jojo000987
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :) bequem sind bei den momentanen Temperaturen vor allem die Yoga pants, welche würde sich da besser machen?

Unhappything  15.11.2017, 16:57

Dir ist klar das ich absolut keine Ahnung habe wie deine Teile aussehen? Ich würd Schwarz mit grau kombinieren, kann aber auch sein, dass die Muster sich beißen. Aber ich lege dir nahe, dir einen eigenen Geschmack anzueignen. Außerdem beim Sport sehen alle sch*iße aus, da helfen die Klamotten auch nicht ;)

Zu schwarz und grau passt eigentlich alles. Ziehe das an was du magst und was bequem ist ;)