Tragen Kerle so schwarze Leggings zum Yoga?

6 Antworten

Was spricht dagegen, ich mein die Dinger sind bequem und ermöglichen dir maximalen Bewegungsfreiraum. Perfekt für solche verrenkungen, sollten aber Blickdicht sein dann eher Leggings zum Laufen, da siehst nichts durch

Aber eig. gehts beim Yoga nicht um die Hosen :D

Altersweise  09.02.2018, 11:21

Wenn sie ihren knackigen Hintern und ihr Gemächt effektvoll darstellen wollen, dann tragen auch Männer schon mal Leggings. Ansonsten tragen sie wie die meisten Frauen auch eher weit geschnittene und bequeme Beinkleider.

Surregon  09.02.2018, 11:23
@Altersweise

Jo aber wenn se keine andere Hose haben und nur mal schnuppern wollen spricht nix gegen ne Leggings. Gibt ja auch nackt Yoga also nix hose

Ja klar manche tun das schon. Aber ist das denn wirklich so wichtig? Ich verstehe das Problem jetzt nicht so ganz. Ist dir das etwa unangenehm. Du brauchst ja nicht an zu schauen

Wenn sie es mögen, bestimmt. Vorschrift ist es meines Wissens nicht. ;)

PupsHase12
Fragesteller

Ja aber machen das nach deiner Erfahrung Kerle?

VanilleHonig  09.02.2018, 12:42
@PupsHase12

Natürlich gibt es Männer, die zum Yoga gehen und welche, die dabei oder generell gern Leggings tragen. Das Eine ist eine moderne, schweißtreibende Sportart und das Andere ein bequemes Kleidungsstück, welches sich prima zum Sport eignet. Das ist meine Meinung und Erfahrung, da ich im Fitnessstudio auch nur in Sportleggings trainiere. ;)

Als Kerl beim Yoga könntest du wahrscheinlich sogar einen Kartoffelsack tragen. Trag doch einfach, was dir gefällt und für den Sport passend und bequem ist.

Wenn sie solche angezogen haben, dann tragen sie sie auch.