Würdet ihr heute Fitness Outfit der 90er tragen?

Aus einem Katalog

7 Antworten

Das sind aber eher noch die 80er oder sehr frühen 90er.

Und nein, das würde ich nicht tragen. Bodies fand ich damals schon doof.

So ein Stringbody hat normalerweise keine Frau ohne was drunter zum Fitness getragen. Auch nicht in den 90ern. Wenn dann nur in Verbindung mit einer Leggings oder blickdichten Strumpfhose für drunter

Dee1985
Fragesteller

... Jamie Lee Curtis hat doch auch eine Strumpfhose drunter.

AlexGT64  04.04.2024, 18:17
@Dee1985

So eine dünne Feinstrumpfhose wahrscheinlich auch nur für Foto shouting. Solche Body waren damals schon sehr in, aber nur mit einer Leggings oder blickdichten Strumpfhose meist in bunten und grellen Farben für drunter

An solchen Outfits kann ich mich als Teenager erinnern. Es hatte was…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung