Frage von Grashalm008, 108

Tragt Ihr schon Strumpfhosen unter Jeans?

Ich bin eine ziemliche Frostbeule, sodass mir eigentlich zu kalt ist nur mit Jeans. Was tragt Ihr drunter (leggings oder Strumpfhose) oder noch gar nichts?

Wenn Strumpfhose, hautfarbene oder schwarze zu schwarzer Jeans und schwarzen Pumps - was meint Ihr? LG

Antwort
von wearlove, 68

Im Winter trage ich immer eine Leggins unter der Jeans und ziehe dann Socken darüber. Sonst geht natürlich auch eine Strumpfhose.

In deinem Fall würde ich dazu eine schwarze Strumpfhose anziehen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!


Antwort
von praying, 62

Also mir ist noch nicht so kalt, dass ich eine Strumpfhose bzw. Leggings unter der Jeans trage. Wenn dann würde ich eine Strumpfhose nehmen, und die Farbe ist ja eigentlich egal, musst du selbst entscheiden, wie es so passt. Meiner Meinung nach dann eher schwarz.

LG 

Antwort
von Vivi2010, 56

Zu schwarzer Jeans passt eine schwarze Strumpfhose besser. Im Moment trage ich nur eine Jeans, wenn es sehr kalt ist, habe ich eine Thermojeans oder eine Winterhose die auf der Innenseite gefüttert ist, das hat bisher immer ausgereicht.


Antwort
von beangato, 54

Na ja - bei uns sind es teilweise schon bis zu -7 Grad. Da ist nix mehr mit dünner Strumpfhose und Pumps.

Ich habe eine dicke Strumpfhose unter den Jeans an und Stiefeletten.


Antwort
von suitman1230, 51

Also für die schule würde doch eine jeans reichen (oder die arbeit) da steigst du ja nur in bus oder auto

Antwort
von Dreamerxyz, 50

Ich trage nur Jeans, halte die Temperatur schin irgendwie aus.

Bei mir in der Klasse tragen fast alle Mädchen Leggins, bei den Temperaturen. Respekt!

Kommentar von Grashalm008 ,

... wow, Leggings ohne noch irgendwas drunter?

Kommentar von Dreamerxyz ,

Ja, wirklich nur Leggins ihne alles. Wahrscheinlich sind die halt trotzdem so mega gemütlich, weshalb sie die ganzjährig anziehen.

Kommentar von Dreamerxyz ,

* "ohne alles"

Antwort
von NkyyNinetyNine, 58

Ne Jeans und dann bei -6 grad aufs Fahrrad :)

Kommentar von rondis ,

Bin teilweise sogar noch jetzt mit Jeans und T-shirt auf dem Moped unterwegs XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community