Kurze Hose mit Strumpfhose bei 20 Grad?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shorts und Strumpfhose sieht bei den meisten Frauen sehr sexy aus. Wenn die Strumpfhose hautfarben ist sollte sie durchsichtig oder höchstens semiblickdicht sein. 20 - 60 den. In schwarz kann die Strumpfhose auch blickdicht sein. 15 - 20 Grad wären ohne Strumpfhose auch noch zu kalt

77Susi  21.11.2021, 21:15

Ich finde das passt sehr gut

Hmm, hängt davon ab... Da 15 und 20 °C schon einen deutlichen Unterschied haben.

Bei 15 °C könntest Du es mit kurzen Hosen und Strumpfhosen probieren, geh kurz draußen und wenn es kalt ist, dann zieh lieber lange Hosen an.

Aber ich denke, dass bei 20 °C sogar warm genug ist, ohne Strumpfhose zu gehen.

Aber man kann es auch mit Strumpfhose machen, nur wenn es heiß ist, also über 25-30 °C, solltest Du ohne Strumpfhose gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür und beobachte gern das Wetter!⛈️
SportcarLove
Fragesteller

25 bis 30 Grad das wäre ja schön, so warm ist es leider dann doch noch nicht 😂😍

Elvisnator  28.04.2021, 14:42
@SportcarLove

Ja, ich mag auch sehr warmes Wetter, also so 30 °C und mehr! Ich mag auch Gewitter, und wenn es sehr heiß ist, ist der Gewitter auch sehr stark.

Aber wir müssen uns für warmes Wetter sich etwas gedulden. Ich glaube, ab Mitte Mai soll es 25 °C sein und so ab Ende Mai/Juni 30 °C.

Bei 20 Grad ziehe ich zu einem Rock oder auch Shorts eine Strmpfhose an

Auf jeden Fall.

Ich finde die Kombination absolut gut! Je nach Temperatur kannst Du de Stärke der Strumpfhose wählen.

Lieben Gruß!

Bei uns sind es grade 3 Grad.

Jetzt ist es noch zu kalt dafür