Kleid ohne Stumpfhose?

9 Antworten

Auf keinen Fall.

Du solltest immer eine Strumpfhose anziehen unter einem Kleid, Rock oder Shorts. Nackte Beine sind für mich ein No Go.

Ich ziehe auch bei 35 Grad eine Strumpfhose an.

Und du hast recht, abends wird es kühler, gerade jetzt im Frühling.

LG Isa

da es abends keine 23 grad mehr sein werden und kein mensch weiss, wie empfindlich du bist, solltest du in der lage sein, das selbst zu entscheiden

Schon 23 Jahre und du weißt nicht wie sich Temperaturen  in dieser Jahreszeit verhalten im Tagesverlauf? Strumpfhose einfach mitnehmen wäre eine sinnvolle Maßnahme.

Alina12344321
Fragesteller

Lern lesen du Hund

maja0403  27.03.2017, 11:15
@Alina12344321

Nö geht nicht, als Hund kann ich nicht lesen. Und deine Antwort zeigt mir deutlich dein geistiges Niveau.

Ich würde definitiv eine anziehen. Ohne sieht nicht schön aus. Wenn es zu warm sein sollte kannst du die Strumpfhose ja ohne Tanga tragen dann schwitzt du wenigstens nicht im Schritt :)

Ich würde eine Strumpfhose anziehen