Kann ich das Kleid so zur Schule tragen?

3 Antworten

Ist schon bisschen unpassend mit nem Kleid in die Schule zu gehen ,aber wenn ,dann cardigan

Mehmehmeh16
Fragesteller

warum ist das denn unpassend ?

STYDIAisBae  21.05.2017, 23:21

was geht denn bei dir ab?😂 WARUM zum Teufel ist es unpassend ein Kleid zur Schule zu tragen...😂😂😂😂😂

verreisterNutzer  22.05.2017, 00:34

Ist meine Meinung? Bin selber 17 und kein Mensch kommt mit nem Kleid zur Schule ,und wenn wird immer über die geredet ,und das will sie ja nicht ,muss jeder selber wissen ,juckt nicht

Ist überhaupt nicht unpassend, warum denn? wenns Dir gefällt trag es..

Nicht 100%ig passend ,aber mit Strumpfhose kann niemand sagen es sei zu kurz, und sonst halt noch nen Cardigan und dann geht's schon