Wie kann ich ein kurzes schwarzes enges Kleid so anziehen das es auch für tagsüber taugt?

Gesamt outfit - (Frauen, Männer, Mode) Schmuck - (Frauen, Männer, Mode) schuhe - (Frauen, Männer, Mode)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, Du hast es doch gut gelöst, indem Du es mit Basic-Sachen für den Alltag kombiniertst, also flache Schuhe wie Ballerinas und einer lässigen Jeansjacke. Prima!

user1760
Fragesteller

danke aber taschen mäßig weiß ich nicht weiter ob groß oder klein

DaniBerger  11.06.2012, 15:28
@user1760

ist jetzt bestimmt zu spät, ich würde ein kleinere Handtasche wählen. Sie süßer aus und Männer schrecken, glaube ich zu große Handtaschen ab :-)

Viel Glück, Dani

Hallo,

mit einer Jeansjacke & vielleicht Schnürschuhen (die mag ich am liebsten mit Blümchenmuster:D), dazu mit/ohne Strumpfhose & eine Bowlingbag z.B. von H&M :)

LG

Finde ich mit der Jeansjacke und den Ballerinas sehr schön. Wenn es noch etwas legérer sein soll, würde ich es mal mit einer schlichten Leggings probieren. Vielleicht passt das auch ganz gut. Und den Schmuck möglichst schlicht halten... ich finde das Armband oder die Kette (kann ich nicht genau erkennen) schon zu viel des Guten.

user1760
Fragesteller

das ist nur ein armband ;) & es istr ein treffen mit meinem ex

Schari85  08.06.2012, 14:10
@user1760

Für ein Treffen mit dem Ex finde ich es too much!!! Oder willst du ihn zurück erobern? Hast du denn eine reelle Chance?

user1760
Fragesteller
@Schari85

ja er hat noch gefühle aber er meinte auch dasd es keinen sinn hat

das sieht toll aus. kommt drauf an was für ein treffen. Privat oder wegen Schule / Job? Privat kannst du locker ohne Strumpfhose wenn es eher Job / Schule treffen ist mit Strumpfhose schwarz die kann auch ruig so eine wie heißen die noch...die bis zum Knöchel gehen Strumpfhosen :D Legins oder so

user1760
Fragesteller

ja es ist ein date mit meinem ex

LilcookieMonsta  08.06.2012, 15:04
@user1760

na dann ohne Strumpfhose natürlich ;). (wenn du die Beine dafür hast natürlich)

Ich würde über Tag die Jeansjacke anziehen und für den Termin einen schwarzen Blazer, macht immer ein bissl mehr her.