Eges Kleid?

5 Antworten

Wenn das Kleid dir passt, und du dich darin wohl fühlst, dann kannst du auch so ein Kleid tragen. Es spricht nichts dagegen mit 13 Jahren ein Kleid zu tragen.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

Hallo

Grundsätzlich spricht nichts gegen das Tragen eines engen schwarzen Kleides in deinem Alter. Ich würde aber zusehen, dass es nicht all zu kurz ist und dass du dich entsprechend wohl darin fühlst..

Liebe Grüsse,

Anna ♥

Wenn du dich darin wohl fühlst und es dir steht spricht nichts dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich darin wohl fühlst, es dir gefällt und es dir passt, kannst du es anziehen.

Enge Kleider und Röcke sind immer gut. Bei kurvigen Frauen/Mädchen sogar 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung