Ab wann würdet ihr Eure Töchter sowas in die Schule anziehen lassen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch nur ein ganz normales Minikleid.

Grundschule wäre schon noch zu früh, aber so ab 5. Klasse ist es doch voll okay und normal.

Zwar nicht für jeden Schultag, da wäre es overdressed, aber so für den letzten Schultag vor den Ferien ist es doch total schön.

Vielleicht so ab 16 oder 17, vorher bestimmt nicht.

Meine Tochter ist jetzt 32 Jahre aber sowas hat sie auch in der schule mit 14 glaube ich aber unterwasche hatte sie nicht und wollte auch keine bis heute jedenfalls jeden falls ist es gut auch für die Schule seid nicht alle so verklemmt LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich nicht unbedingt angemessen für Schulunterricht.

Verbieten würde ich es aber nicht.

Letztlich ist so ein Spaghettiträger-Baumwolljersey-Kleid im Sommer was normales und nicht alle Frauen gucken so bescheuert lasiv dabei wie die Dame auf dem Foto... ;)

Ich sehe es so wie microjupe. Es ist doch ein hübsches Kleid und nicht mal extrem kurz.