Ab wieviel Grad Kleid?

8 Antworten

Hey, würde sagen so ab 20 Grad ich würd es machen, da mir eigentlich immer relativ warm ist.

Lg bin W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 25 grad ist ein leichtes Sommerkleid sicher tragbar.Es kommt auch sehr auf das persönliche Kälteempfinden an. Manche brauchen bei 20 Grad noch eine Jacke und eine Strumpfhose dazu

Ab 23 grad.

Wenn die Sonne die Haut leicht bruzelt und der Wind nicht kalt wird um die Haut.

Vielleicht sind meine Eier empfindlicher, aber drunter ist es in Badehosen so lala

Ab 20 Grad. Kannst ja noch was drüber ziehen.

würde sagen ab 20 Grad... kommt aber auch immer drauf an ob man generell schnell friert... um diese Jahreszeit geht ja auch gut und gerne mal viel Wind. Da fühlen sich 20 grad dann nicht mehr so viel an haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist als Mädchen wohl selbsterklärend:)