Bei 14-15 Grad eine Winterjacke anziehen?

Eine Sweatjacke wäre schlecht, weil es regnen soll...

9 Antworten

Ich bin gestern im Mantel mit Mütze und Schal rungelaufen und es sollten auch um. Die 15 Grad gewesen sein. Etwas frischer vielleicht. Mach dir doch keine Gedanken darüber, was andere von dir denken. Wenn du das anziehen willst, zieh das an.

Wäre mir zu warm.

Aber prinzipiell interessiert es niemanden, ob du mit Winterjacke oder T-Shirt rumrennst. Das ist fremden Menschen komplett egal, also ist es auch nicht affig.

Ich würde anziehen wonach MIR ist, damit ICH mich wohlfühle, egal wie "affig" es aussieht oder wie andere über mich denken. Jeder Mensch hat ein anderes Temperaturempfinden.

Winterjacke? Nö.

Eine Regenjacke oder eine dünne Jacke oder auch eine Sweatjacke. Aber in der Winterjacke würd ich nicht gehen. Das wird auf Dauer zu heiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rumrennen? Eher nicht, eine leichte Jacke oder oder ein atmungsaktiver Pullover reicht sonst schwitzt man recht schnell.