Ab wie viel Grad eine Winterjacke anziehen?

9 Antworten

Meist so zwischen 10-15 Grad, je nach Tagesform oder Wetter auch früher.

Ich zieh bei 27 Grad eine Winterjacke an weil mir sonst auch im Sommer Arsch kalt ist😂

Ich ziehe die meisten auch ab so 10 Grad an. Wenn ich länger draußen sein muss auch schon mal eher.

wenn es doch dann etwas wärmer wird kann man die Jacke auch immer noch auf machen oder eben ausziehen.

Meistens wenn es mehrer Tage hintereinander tagsüber nicht wärmer als 8-10°C wird.

Sollte ich aber einrm längeren Aufenthalt draußen planen, würde ich die Winterjacke schon zu einem früheren Zeitpunkt rauskramen.

Ich zieh bei 20 Grad meine Winterjacke an je nach Kälte gefühl.✌️