Ende oktober 2016 winterjacke anziehen?

5 Antworten

Tatsächlich finde ich diese Frage gar nicht dumm, weil ich selbst darüber nachgedacht habe. Ich bin zu den Entschluss gekommen das ich mein Winterparka erst anziehe wenn mindestens nur noch 5Grad am Tag sind. Solange trage ich weiterhin meinen Übergangsparka, und zieh eventuell ein dicken Cardigan drunter.

Aber das musst Du selbst für dich entscheiden. Ich hab auch schon viele gesehen die mit Winterjacke rumlaufen. :)

zieh ne jacke an wenn es dir zu kalt ist...lass die Jacke weg wenn es noch geht!
ist ja der Wahnsinn hier....

Also ich habe noch nicht meine dicke Winterjacke an, sondern eine etwas dickere, aber keine richtige Winterjacke. Ich würd sie dann anziehen wenns so um die 0 Grad bekommt :) Sonst reicht eine etwas dickere Jacke u. ein Pulli drunter

Dein ernst?

Wenn dir kalt ist, trag eine Winterjacke! Wenn nicht dann nicht.

Also ich trag morgens schon meine Winterjacke, weil es hier dann grad mal 5° hat...

Also ich trag auch ab und zu schon meine Winterjacke auch meine Winterstrumpfhosen sind schon wieder fester Bestandteil ;)

so wie schon beantwortet

wenn dir kalt ist zieh sie an, es ist ja sinnlos nur wegen der Gesellschaft zu frieren.

Lg