Dicke lange Winterjacke im November tragen?

tragt*

5 Antworten

Es spielt doch keine Rolle, welcher Monat gerade ist:

Was man anzieht, kommt auf die Temperatur an. Wenn diese im Laufe des Tages erheblich schwankt, ist es am sinnvollsten, sich wie eine Zwiebel einzupacken, sodass man die Kleidung variieren kann.

Und was andere jetzt anziehen, ist völlig unerheblich:

  • Erstens sind die Temperaturen in verschiedenen Gegenden unterschiedlich.
  • Zweitens kommt es darauf an, dass Du nicht frierst...!

Die Bekleidung, die zum Wetter passt.

Ich trag meine wenns kalt wird , morgens ist es ja doch ganz schön frisch draußen. Wir hatten letztens 0grad hier und ich finde da zieht man eine dicke Jacke an

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische Erfahrung und Interesse an Biologie

Eine Mischung aus Übergangsjacke und Winter jacke. Meine fette Carhard Winter jacke ziehe ich erst bei unter 5 Grad Celsius an.

Ja, ich trage die Winterjacke, einfach weil es kalt ist.