Ohne Jacke rausgehen November?

8 Antworten

Hello,

es ist doch nicht ausschlaggebend wie andere Mitmenschen sich verhalten. Du solltest an Deine Gesundheit denken und an kommende Nachwirkungen, falls Leichtsinn Dich erobert.

Optional kann einen warmen Hoody oder Pulli tragen - hat auch was smartes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den Temperaturen gehe ich immer mit einer Jacke aus dem Haus, wenn es auch noch nur eine Übergangs-Jacke ist.

Winterjacke finde ich im Moment für mich persönlich auch noch viel zu dick und warm daher trage ich nur einen Pullover oder maximal eine herbstjacke

Also wenn ich am Morgen auf‘m Schulweg keine Jacke, Handschuhe und Mütze tragen würde, würde ich wahrscheinlich auf der Hälfte einfrieren, aber wenn du gefühlte Neptun-Temperaturen ohne Jacke aushältst musst du auch keine Jacke anziehen, was dich nich umbringt macht dich nur härter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung