Kan ich die Jacke tragen?

4 Antworten

Das ist doch ne Winterjacke? Also wenn dir so kalt ist, meinetwegen, aber bis 10 Grad langt doch locker ein Pulli und/oder Jeansjacke

Ich fände das zu warm, aber wenns für dich okay ist... ziehe sie an... Wenns doch nicht passt, hast du was dazu gelernt.

Warum nicht? Es laufen einige in daunenjacke rum. Sehr warm ist es eh nicht. Ich würde die pinke empfehlen. Wenn doch mal die Sonne scheint ist die am besten. In den schwarzen wird es schnell sehr warm bei Sonne.

Du hast ja schon öfter gefragt, trag doch einfach worauf du Lust hast. Es interessiert keinen. Ich als Kerl laufe in einer duvetica Damen Daunenjacke mit fettem pelz rum. Andere neben mir in kurzen Hosen und tshirt. Zieh an was du willst. Nur ein Tipp, wie gesagt, nicht zu dunkel. Die pinke ist perfekt

Ja klar warum denn nicht wenn du dich wohl fühlst dann passt doch alles. Ich finde die jacken schön.