Was anziehen bei 12-14 Grad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh mal davon aus, dass das ein Firmenshirt ist und du es aufgrund des Aufdruckes nicht unbedingt verdecken sollst?

Besorg dir ein  Longarmshirt, das kannst du unter dem T-Shirt tragen.

Dann noch eine Softshell oder Fleecejacke und ein Halstuch.

KritallLuisa
Fragesteller

Danke, damit bin ich super durch den Abend gekommen.

Sweatshirtjacke ist okay, ansonsten kannst du vllt. unter dem T-Shirt ein dünnes Langarm-Shirt anziehen. Macht schon was aus, meistens sieht dieser Lagenlook auch recht schön aus :)

Ich trage heute zur Sweatshirtjacke (!) ein dunkelblaue Langarm-Jeanshemd, dessen Ärmel ich auf "Dreiviertellänge" aufgekrempelt habe, zur beigen Chino. Schwitze und friere nicht :) Aktuell haben wir so 13 Grad wenn ich's recht weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt 2 Arten von Jacken. Eine für den Winter und eine Übergangsjacke. Ist Winter?

So einfach ist das.

Ich war gestern abend bei diese temperaturen loss, und hätte eine lederjeans, T-shirt und mein Icepack Down jakke angezogen, und es war perfekt