Bei 18C° und Sonne einen dünnen Rollkragenpulli mit Kunstlederjacke anziehen?

4 Antworten

Ja lass sichergehen. Die Temperaturen sinken meist erst nach Mitternacht richtig und erreichen zwischen 4-5 Uhr den Tiefpunkt.

Gute Idee. Ist zunächst noch warm, zahlt sich später aber aus. Habe ich noch nie bereut.

Wir haben Herbst und da wird es nachts schon empfindlich kalt. Drauf solltest du vorbereitet sein.

lederdk  06.10.2022, 17:01

Ja warum nicht - klar kann man - und klingt ja echt toll

Ein dünner enger Rollkragenpulli sieht immer gut aus und macht eine gute Figur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung