Dünne Jacke für Sommer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo YoLele!

Du kannst bei tollem, heißem, bzw. tollem (sehr) warmem Sommer-Wetter:

Beispielsweise über dem Top eine offene Hemd-Bluse oder ein offenes Jeans-Hemd darüber tragen!

Oder:

Bei tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter z.B. lauer Sommer-Tag:

Kannst Du eine Strick-Jacke, Cardigan, eine Blusen-Jacke oder einen Blazer zum Top kombinieren!

Es gibt auch sehr dünne, leichte und feine Strick-Jacken, Blusen-Jacken oder Blazer für gemäßigte, tolle Sommer-Tage klasse kombinierbar zum Top!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Andrea22  15.08.2023, 14:49

Weitere Möglichkeit:

Bei tollem, gemäßigtem Sommer-Wetter z.B. lauer Sommertag, lauer Sommer-Abend kann z.B. auch eine tolle, dünnere Jacke z.B. Jeans-Jacke, Leder-Jacke oder eine andere tolle Jacke zum Top kombiniert werden!

Bei allen Outfits natürlich:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander!

LG

Andrea

Ja mir gehts genauso... ich ziehe dann immer eine sehr dünne joggingjacke in einer passenden farbe (da find ich das cremefarben immer geht) oder eine dünne strickjacke drüber. Was dünneres hab ich leider noch nich gesehn...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung