Was anziehen bei diesem Wetter?

3 Antworten

Im Zweifel zwar lieber zu warm als zu kalt, grundsätzlich gilt aber das Zwiebelprinzip, also beispielsweise T-Shirt, Strickjacke und weitere Jacke, das ist am Morgen warm genug, am Nachmittag kann man das nach Gusto (teilweise) ausziehen.

Zwiebellook ist die Lösung, so kannst du, je wärmer es wird verschiedene Schichten ablegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mal wie täglich einen meiner Latex Catsuits. Dazu heute mal Overknees.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange