Welche Jacke anziehen?

6 Antworten

Ich lebe immer nach dem Motto

"Gegen Kälte kann man sich wärmer anziehen, d.h. ich ziehe noch ein Shirt und einen Pulli mehr an.

Gegen Wärme kann man aber nicht allzuviel machen. Ohne Jacke ist es definitiv zu kalt, hast Du aber die dicke Jacke mit und Dir ist total warm und Du schwitzt... was willst Du dann tun? Da wäre nur die Option, die Jacke ausziehen, die ganze Zeit mit Dir rumschleppen und letztendlich doch wieder anziehen, weil es komplett ohne Jacke auch nicht geht."

Oje, ich glaube, das war jetzt ein wenig umständlich geschrieben, aber ich hoffe mal, dass Du verstehst, was ich meine. Ich bin noch nicht ganz wach. 😉

Bist Du Dir sicher, dass die Klassenfahrt auch stattfindet? Ich hätte da so meine Bedenken, aber das wirst Du ja dann sehen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und eine schöne Klassenfahrt. 🍀

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Entweder eine Winterjacke

oder

eine Herbstjacke, aber mit Zwiebellook drunter: Pullover und Strickjacke oder Fleece-Jacke.

Eine regrnjacke und ne weste in den rucksack

Zieh ein tshirt an und die winterjacke drüber

Ich würde mir eine Nicht so dicke Jacke einpacken. Und sollte es doch mal Kälter als gedacht werden, zieh dir ein 2tes T-Shirt drunter.