Ab wann Winterjacke oder Softshelljacke ?

7 Antworten

Also ich würde die 2 Jacke jetzt schon tragen und würde ein dünnes langarm Teil drunter ziehen sieht dann sicher gut aus

Na klar kannst du die Jacke schon anziehen wenn du dich drin wohl fühlst, die Rote finde ich am schönsten.

Drunter dann eine schöne fleecejacke, am besten so eine von bench, die kann man nämlich auch so schön am Hals zu machen das ist genau das richtige für dich wenn ich das so sehe ;)

Klar kannst du die Jacken jetzt schon anziehen! Ich finde auch dass sie ganz zu am schönsten aussehen und ausserdem gefallen mir die kapuzen mit pelz, die solltest du nach Möglichkeit auch aufsetzen. Am besten gefällt mir die 2. Von oben mit den grauen Einsätzen und den reissverschlüssen auf der Brust, ansonsten die rote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Moment ist es ja morgens richtig kalt aber wird über Mittag nochmal ziemlich warm, deshalb kann man die eigentlich alle jetzt schon gut tragen. Lieber was dünneres drunter ziehen, dann ist man flexibler ;) Bei den Steppjacken kannst du auch einfach das Fell abmachen wenn das bei allen geht, dann siehts nicht ganz so winterlich aus.

Was du bei welchen Temperaturen anziehst, hängt davon ab, ob fu eine Frostbeule bist oder nicht.

Was das Aussehen angeht, würde ich dich sm liebsten, in einer der beiden Ersten, oder in der roten Jacke sehen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung