Kann ich diese Jacke jetzt nocht tragen?

7 Antworten

Also grade braucht man keine oder wenn dann eine dünne Jacke. Die ist eher für den Winter. Braucht man erst nächstes Jahr wieder.

Ich trag momentan Lederjacken oder auch andere. Wollt mir noch eine Übergangsjacke holen

Vanessa3456
Fragesteller

Ja aber mit stehe keine dünnen Jacke und ne Leder Jacke ist ja auch mega warm da kann ich die doch dann auch tragen oder sieht das komisch aus bis wie viel Grad hast du winterjscje an und bis wie viel Grad ne dünne

peep2723  02.06.2021, 22:11
@Vanessa3456

Kommt drauf an... Also wir haben jetzt Juni, da zieh ich generell keine Winterjacke mehr an. So ab 12 Grd kann man Lederjacke anziehen finde ich

Ich würde die Jacke auf jeden fall tragen und je nach Temperatur entschieden ob du eine T-Shirt oder ein Pullover drunter ziehen den du dann im Fall las dir zu warm sein sollte tragen kannst

Vanessa3456
Fragesteller

Bis wie viel Grad geht das maximal ohne Pollover mit habe kein Temperatur imfinden

Fluffythings  04.06.2021, 15:41
@Vanessa3456

Also bis 30 Grad geht das auf jeden Fall danach würde ich aber ein T-Shirt drunter ziehen und die Jacke auf lassen

Vanessa3456
Fragesteller

Bitte bis 30 Grad Winterjacke an und ganz zu ist dich viel zu viel

Tragen kannst du alles.

Vanessa3456
Fragesteller

Auch jetzt noch und ganz zu finde sie so schön

Ich hatte bis vor 2 Tagen einen gefütterten Mantel an. Seit gestern nur Strickjacke, da es doch komisch wirkt und ich endlich nicht mehr friere. Falls du doch frieren solltest, zieh dir was drunter, dass es nicht so auffällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanessa3456
Fragesteller

Unter der Jacke noch was anziehen wollte mit t Shirt und die Jacke dann halt ganz zu machen

Das empfindet jeder anders. Aktuell ist mir sogar die Haut schon ein Kleidungsstück Zuviel bei den Temperaturen.

xQuex  02.06.2021, 20:47

Yep same...