Welche Jacke im Winter?

15 Antworten

Also ich finde die erste und die beiden letzen definitiv am schönsten.

Längere Jacken wie auf Foto 2 mag ich überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HomeOfficer  15.09.2020, 14:19

Die zweite mag ich auch überhaupt nicht.

Hey ich bin 17 Jahre alt und bin extrem verfroren ab 15 Grad ist mir so kalt das ich l gerne eine winterjacke anziehen möchte fühle mic dabei aber komisch weiß ned warum komme mir einfach komisch vor da schon winterjacke rjwcje zu tragen.

ich fühle es sehr, mir gehts genauso.

finde die rosa jacke am besten, die mit den stern wirkt so kindlich.

die schwarze musst du mal anziehen, die rote geht und die ganz oben auch.

Christinhhs
Fragesteller

Kann ich die jetzt schon tragen und ganz zu machen

Christinhhs
Fragesteller

Und gestern war es so 19 Grad kann ich da die Jacke anziehen und schon ganz zu machenund welche dann will ned dumm angeschaut werden

Die 2. und 3. sehen ganz Zweckmäßig aus und schick sind sie außerdem. :-)