Aus einer Winterjacke eine Weste machen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Die pinke Hollister 90%
Die grüne Bench 10%

4 Antworten

Die grüne Bench

Ursprünglich sollte es die Bench werden, aber hier ist das Ergebnis:

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Kleidung, Mode)
verreisterNutzer  05.07.2021, 13:50

Sieht echt super aus, hätte ich nicht erwartet dass das was wird. Trotzdem bisschen schade um die Jacke, hätte sich bestimmt noch jemand drüber gefreut.

Was spricht denn eigentlich dagegen auch die Bench noch umarbeiten zu lassen? Scheinst du ja eigentlich geplant zu haben.

HomeOfficer
Fragesteller
@verreisterNutzer

Schade um die Jacke finde ich es nicht. Die Weste sieht super aus und ist zudem noch ein Einzelstück.

Die Benchjacke ist ja noch da. Wer weiß, vielleicht wird da auch noch eine Weste draus, ich muss mich ja nicht sofort entscheiden.

IRunDaServer  09.02.2022, 19:20
@HomeOfficer

Wenn die benchjacke noch eine weste wird würde mich sehr interessieren wie die dann aussieht.

Und egal ob die Bench jacke eine Weste wird oder nicht würde mich sehr interessieren wie die kombiniert mit der hollister weste aussieht

du könntest ja die Bench Jacke über die Hollister Weste Drüberziehen dann hat die auch noch eine Verwendung

Die pinke Hollister

Die grüne Bench ist ja schon sehr dünn, die kann man auch so wie sie ist gut im Frühling tragen, die Hollister dagegen ist für die kommenden Temperaturen einfach zu dick deshalb würde ich die nehmen, müsste man aber sehen wie das mit der Fellkapuze aussieht.

Hoffe nur das Ergebnis überzeugt die Trägerin. Würde mich mal interessieren es zu sehen falls es umgesetzt wird.

Die pinke Hollister

Die pinke Weste sieht echt gut aus, gefällt mir wirklich sehr.

Falls aus der grünen Benchjacke auch noch eine Weste wird, wäre ich schon gespannt auf das Ergebnis.