Daunenjacke mit oder ohne Kapuze tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mit Kapuze und Kunstfell natürlich, was sonst! 58%
Weg mit der Kapuze! Eine coole Mütze passt viel besser dazu. 32%
Nur mit Kapuze, aber ohne Kunstfell dran 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weg mit der Kapuze! Eine coole Mütze passt viel besser dazu.

Diese " Kapuzen " haben meist eine grauenhafte Passform , stören und tragen auf . Man kann weder Schal noch Mütze tragen ...... Sie sind das erste , was ich an Jacken unwiderruflich entferne .

TimmyHill
Fragesteller

Ja, das stimmt. Speziell bei dem Modell sind die Kapuzen ziemlich groß und zudem auch nicht verstellbar.

Dirndlschneider  10.11.2021, 11:17
@TimmyHill

So sieht's aus , ich hatte noch nie eine passende . Deswegen nur Mützen , mit denen ich auch den Kopf drehen und mal ungehindert nach hinten schauen kann .

Dirndlschneider  15.11.2021, 13:37

Danke vielmals für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Kommt auf deine Bedürfnisse an.

Ich gehe täglich mehrmals bei Wind und Wetter mit dem Hund raus. Dafür benötige ich wetterfeste Jacken Aus diesem Grund würde ich mich persönlich für die Komplettvariante entscheiden.

Mit Kapuze und Kunstfell natürlich, was sonst!

Ich liebe diese tommy jeans jacken in schwarz und dunkelblau und auch in weiss oder gelb auch sehr und möchte die am liebsten auch tragen. Habe sie mir aogat mal bestellt, dann war mir aber sogar xxl (vlt. wars auch xl) noch zu eng an den achseln leider… find die auch sehr schön und eigentlich macht meiner meinung nach das fell der gesamte look der jacke bisschen aus. Ansonsten finde ich auch pufferjacken wie es ja zb von north face aber auch h&m gibt und so daunenjacken wie die nike winterjacken sehr schön. Hast du da vlt auch noch tipps für mich als mann der die auch gerne trägt? :D also vlt modelle und/oder grössen tipps

Nur mit Kapuze, aber ohne Kunstfell dran

Unbedingt mit Kapuze, mit oder ohne Fell ist egal, aber die Kapuze gehört dran, das macht die Jacke erst richtig geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Kapuze und Kunstfell natürlich, was sonst!

Ich würde mit Kapuze und Fell tragen. Sieht cooler aus. Habe die gleiche Jacke in rot und trage sie gern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung