Wie findet ihr weiße Winterjacken?

7 Antworten

Prima.

Ich verstehe nicht, wie man im Winter nur schwarze Klamotten tragen kann. Es liegt fast nie Schnee, es ist früh lange dunkel und abends auch schnell dunkel. Und was tun dunkel gekleidete Leute im Dunkeln? Sie latschen ohne zu schauen auf die Straße. Schon wärs, wenn man die gut erkennen könnte. Mit heller Jacke wäre es besser.

Wenn sie neu sind dann können die schick sein. Aber nach ein paarmal tragen sind sie meist dreckig und es sieht einfach ungepflegt aus.

Finde ganz weiße winterjacken (außer Mäntel) sehen meist so asi aus kp

Ich liebe weiße Jacken, leider werden die viel zu schnell schmuddelig, vor allem an den Ärmelenden.

ist nicht so meins

ich mag Farbe

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️