In welcher Farbe gefällt euch die Hilfiger Daunenjacke am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Rose 30%
Aprikose 22%
Schwarz 22%
Rot 17%
Weiß 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rose

Heyyho 👋

Ich finde diese Art von Jacken zwar mega schrecklich, aber wenns nur um die Farbe geht gefällt mir die in Rose am besten.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗
ArinaArande  31.03.2021, 12:41

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Rose

In schwarz sieht die Jacke sicherlich auch gut aus ( das mit dem Link klappt nicht) aber die rosefarbene Jacke ist unschlagbar Es ist dieses wunderschöne kräftige Rosa das ich sowieso so sehr liebe. In der Farbe habe ich mir gerade Sneaker gekauft 😍

Also auf jeden Fall Rose 💞

Woher ich das weiß:Hobby
Schwarz

Oder die rote Version würde mir wohl am besten stehen.😘😇

Rot

Hey,

der Link scheint zwar nicht mehr zu funktionieren, deshalb weiß ich nicht ob eher weinrot oder dieses knallige rot gemeint ist. Ich hab sie aber selbst in dem knalligen rot und finde die Farbe einfach mega schön, deswegen die ;)

LG

HomeOfficer
Fragesteller

Das knallige Rot hatte ich gemeint, nicht weinrot.