Tommy Hilfiger Daunenjacken: Kapuze immer gleich groß?

Hier ist ein Bild von der Jacke.

Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten so eine Kapuze zu bekommen? Hab schon gesucht, aber bisher keine Kapuze einzeln zum Kaufen gefunden.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal, es gibt einen riesen unterschied zwischen xs und m, anders bei zb L und XL also würde ich davon abraten. vielleicht holt ihr euch die neue jacke zum vollpreis oder fragt dort wo ihr sie gekauft habt nach einem untausch nach, sofern sie verischert ist. ansonsten kannst du deiner frau einf eine cleane weiße puffer bestellen wenn es ihr auch gefällt und sie nicht das logo unbedingt braucht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .
HomeOfficer
Fragesteller

Das mit dem Größenunterschied habe ich mir schon gedacht.

Denke, da wird es schwer sein Ersatz zu finden, ausser, du gehst in eine Änderungsschneiderei und lässt dirceine Kaputze nach Mass schneidern

HomeOfficer
Fragesteller

Dann gibt es wohl eher eine neue Jacke.

Ja, die sind "proportional" der Jackengrösse angeglichen.