Winterjacke ohne Kapuze. Wie findet ihr die?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Naja, geht so. Aber im Stall ist das ja egal 50%
Auf jeden Fall! Die Jacke sieht ohne Kapuze viel besser aus. 25%
Geht gar nicht, die Jacke ist jetzt nur noch für den Müll! 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jacke ist für den Stall super. Wenn sie warm hält, bequem ist und sich nicht auflöst an den Stellen, die du jetzt abgeschnitten hast, kann man die gut sehen.

Sieht sehr ordentlich aus! Jetzt noch die Gürtelschlaufen abtrennen und man sieht ihr kaum an, dass was umgearbeitet wurde. Für den Stall doch mehr als ausreichend!

Auf jeden Fall! Die Jacke sieht ohne Kapuze viel besser aus.

Hast du gut gemacht, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Für den gedachten Zweck ist die Jacke jetzt allemal geeignet.