Wie mache ich diesen Pelz Kragen an meine Kapuze dran?

3 Antworten

Habe mir auch an verschiedenen Jacken nachträglich Pelz angebracht, habe dazu große Druckknöpfe gewählt, so kann ich einen Pelzkragen an verschiedenen Jacken anbringen, ganz praktisch. Gibt auch Klettverschlüsse oder auch mit Knöpfen, da ist es viel Arbeit die Knopflöcher anzubringen.

Blackmoon1996
Fragesteller

Den hier habe ich auf ebay gefunden. Soll ich den kaufen? Oder wo gibt es qualitativ hochwertige Produkte?

pelzhase  05.04.2022, 12:22
@Blackmoon1996

Ebay ist gut, aber es gibt dort auch schlechte Pelze, Felle. Da ich viel reise, auch nach Russland, da gibt es viele Märkte mit Pelzen, auch solche Pelzteile, da bringe ich mir immer welche mit. Auch gehe ich zu Kürschnern, die haben auch Pelzreste, die ich günstig bekomme.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Etwas größere schwarze Metall Druckknöpfe annähen.

Die Farbe schwarz passt ganz gut und an die Ärmel würde ich kein Fell anbringen, das wäre too much.

Der ist ja schön. Ich würde auch Klettverschluss nehmen.

Blackmoon1996
Fragesteller

:-) danke. Ja der hat mir echt gut gefallen :-) muss ich glaube ich bestellen