Fell von Jacke abtrennen möglich?

2 Antworten

Hallo!

Selber würde ich das auf keinen Fall machen, aber ein guter Schneidermeister/Änderungsschneider sollte es schaffen bzw. dem solltest du die Jacke mal zeigen. Wenn jemand das Fell so ablösen kann, dass es rückstandsfrei ist, dann kann das so ein Spezialist!

Ohne die Jacke zu sehen, nicht zu beantworten...

Da aber das Fell im Schnitt der Jacke einkalkuliert ist, ist zu vermuten, dass ohne das Fell was fehlt, da das Fell ja vermutlich nicht wie ein überflüssiger Lappen an die Jacke genäht sein wird...

T3Fahrer