Schöne Winterjacke aber ohne Kapuze?

8 Antworten

Eine Winterjacke ohne Kapuze macht soviel Sinn wie eine Regenjacke ohne Kapuze, nämlich gar keinen

Ich würde sie mir nicht kaufen. Keine Kapuze ist ein No-Go, weil ich keine Regenschirme mag.

Wenn ich eine solche Jacke bekäme, würde ich sie wohl verkaufen/verschenken.

Ich behalte alle meine Winterjacken seit Jahren. Die Frage ist immer nur, passt oder passt nicht. Alles andere ist im Prinzip egal

hiitsmemyself
Fragesteller

Sorry ich meine kaufen

Natürlich, gerade wenn sie schön warm und gut gefüttert ist. Du kannst ja eine Mütze anziehen als Ausgleich.

Ich glaub an dich: du kannst ganz allein entscheiden, ob du die fragliche Jacken habne willst oder nicht.