Muss eine Winterjacke eine Kapuze haben?

5 Antworten

Winterjacke sollte mit Kapuze sein. Ideal bei Wind und Schneefall/Regen

Ich brauche sie nicht , das ist das erste , was abgezippt wird bei mir . Ich trage Schals und Mützen - meist passen mir diese Kapuzen gar nicht .

Natürlich muss eine Winterjacke eine Kapuze haben. Am besten mit Fell. Dann ist bei Wind oder Schnee der Kopf warm und trocken

Nimm am besten eine Winterjacke mit abnehmbarer Kapuze. So kannst du je nach Lust und Laune und Wetter die Jacke mit oder ohne Kapuze tragen.

Das hängt von dir ab wie du es am besten findest, dir muss es gefallen also ich würde eine nehmen jetzt im winter für die ohren, aber kannst ja auch ne mütze nehmen