Ist die Marke Superdry besser oder Marco Polo?

3 Antworten

Beide Marken bieten qualitativ sehr hochwertige Produkte an. Superdry spricht, zumindest meines Erachtens nach, allerdings eine etwas jüngere Zielgruppe als Marco Polo an. Grundsätzlich kannst du dich also guten Gewissens danach entscheiden, welche Jacke dir optisch besser zusagt.

Hallo Kamil!

Beide Marken sind echt gut & lohnen den Kauf auf jeden Fall :) Marco Polo ist etwas "konservativer"/eleganter als Superdry, sodass es auf den persönlichen Geschmack ankommt, was du bevorzugst :) Lohnenswert wäre es sicherlich wenn du beides ausprobierst. Sollst dich ja auch drinne wohlfühlen :)

Hoffe ich konnte dir helfen..!

KamilSoltan
Fragesteller

vielen Dank

KamilSoltan
Fragesteller

hab die beiden anprobiert und ehrlich gesagt Superdry war eindeutig wärmer als der Polo.

rotesand  24.10.2016, 14:25
@KamilSoltan

Gerne :) Nuja.. dann würde ich die Superdry wählen, wenn die dir eher liegt!

Marco Polo scheint mehr eleganter