Soll ich das Fell von der Kapuze meiner Jacke abnehmen?

Jacke - (Frauen, Männer, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich finde, du solltest es dranlassen. Was ist daran feminin? Ich sehe jeden Tag genug Kerle auf der Straße, die auch Fell an ihrer Kapuze haben.

Du kannst es ja ab und zu mit Fell tragen und ab und zu ohne.

Nein

Ich sehe manchmal schon Männer die mit solchen Jacken rumlaufen. Ich fände es eigentlich ganz schick. Lass es dran!

Nein

Wenns warm iss warum abnehmen??

Ja, das sieht uncool und wie Dulli aus. Ausserdem ist es  nicht so kalt. Und wenn bittere Kälte kommt, dann kannst du sie wieder dranmachen.