Soll ich das Fell von der Kapuze meiner Jacke abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Ich finde, du solltest es dranlassen. Was ist daran feminin? Ich sehe jeden Tag genug Kerle auf der Straße, die auch Fell an ihrer Kapuze haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach's wie du willst. Was du für besser oder richtig empfindest. Ich find beides ganz ok. Sieht nicht zu Feminin aus, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Wenns warm iss warum abnehmen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das sieht uncool und wie Dulli aus. Ausserdem ist es  nicht so kalt. Und wenn bittere Kälte kommt, dann kannst du sie wieder dranmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ja ab und zu mit Fell tragen und ab und zu ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ich sehe manchmal schon Männer die mit solchen Jacken rumlaufen. Ich fände es eigentlich ganz schick. Lass es dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung