Wie kriege ich da wieder hin?

So sieht die halt nach dem Waschen aus - (Fell, Winterjacke, kapuze)

6 Antworten

Das ist sicher ein Fellersatz, das wird nicht wieder. Entweder du trennst das "Fell" ab oder du besorgst dir ein neues Fell. Das neue Fell sollte so angebracht werden, dass es, bevor die Jacke gewaschen wird, abgenommen werden kann. Die dritte Möglichkeit du reklamierst die Jacke bei dem Verkäufer. Das hat aber nur Erfolg, wenn du dich an die Waschanleitung gehalten hast. Viel Glück!

SarahLeAnh 
Fragesteller
 30.10.2014, 10:31

Danke :)

0

Versuche das Fell vorsichtig zu bürsten. Wenn es nicht geht, kannst Du es nochmal waschen, ohne Weichspüler und danach in den Trockner stecken, falls Du hast. Achte darauf, dass der Trockner nicht zu heiss eingestellt wird und leg einen oder 2 Trocknerbälle dazu. Vielleicht hast Du Glück und es wird wieder gut.

SarahLeAnh 
Fragesteller
 30.10.2014, 10:29

Danke ich versuch es dann

0

Vielleicht mit einer weichen Bürste vorsichtig bürsten... Viel Glück!

SarahLeAnh 
Fragesteller
 30.10.2014, 10:26

Danke aber hilft nicht

0

Ich glaube das hat sich erledigt. Solche Jacken kann man glaube ich nicht in der Maschine waschen. Das Fell wird leider so bleiben. Du kannst vlt versuchen es vorsichtig zu bürsten.

Hast Du Weichspüler benutzt?

SarahLeAnh 
Fragesteller
 30.10.2014, 10:22

Jaa hab ich

0
blankenberg  30.10.2014, 10:27
@SarahLeAnh

Ja, das ist nicht gut. du hast doch in der Jacke ein Pflegehinweis. Also solche Sachen darf man nicht mit Weichspüler waschen. Versuch mal den Pelz nur mit Shampoo zu waschen .

0