Fell an Kapuze färben.

1 Antwort

Wenn man mal annimmt, dass sie nicht immerzu im wasser rumliegt, könntest du es mit Haarkreide versuchen. Etwas mühsam und man muss es immer wieder erneuern, aber funktioniert. Wenn du jedoch auf die Flauschigkeit des Fells ein wenig verzichten würdest, könntest du es auch mit einer Frabdose aus dem Baumarkt versuche. Hierzu musst du die Jacke umbedicht in einen Plastiksack einmullen und die Ränder genaustens abkleben. Bedenke dabei immer, dass man danach mit sprühnebel arbeitet.

Nach dem 'lackieren' gut durchtrockenen lassen. danach mit einem grobzinkigen Kamm das Fell durchbürsten und bei bedarf wiederholen.

ich hoffe ich konnte helfen. Gruss Nerdonix