Kann man Jacke färben?

3 Antworten

Polyester ist ned so einfach zu färben, ich weiß nicht genau welche farbe genau dafür nötig ist aber es gibt 2 simple regeln beim Färben

1.Dunklere Farben gehen immer

2.Verschiedene stoffe für Verschiedene färbungen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Synthetik lässt sich meines Erachtens nicht färben. Geh mal in einen Drogeriemarkt und schau dir dort die Färbemittel an. Auf diesen steht im Normalfall, welche Stoffe gefärbt und welche nicht gefärbt werden können.

Du kannst auch mal in einer Reinigung nachfragen. Viele machen auch Färbungen.

Bei Synthetik würde ich definitiv die Finger davon lassen! Damit ruinierst du sie nur. Wenn sie dir in grün nicht mehr gefällt verkauf sie besser und kauf dir was neues.