Echt oder Fake Fell?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Echtes Fell 50%
Fake Fell 50%

6 Antworten

ich binn mir nicht sicher, aber ich habe mal gehört, dass man das sehen soll, wenn man die Härchen außeinanderstreicht und unten am Ansatz leder zu sehen ist. dann soll die echt sein, aber ich kenn mich da nicht wk aus...

es heißt auch, dass die meißten Pelze echt sind, weil die günstiger sein sollen..

gibt es kein etikett wo das draufstehen würde?

hast du schon im internet bei ähnlichen modellen nachgeschaut?

Fake Fell

Sieht für mich eher nach kustfell aus. Um es genau sagen zu können müsste uch sehen wie es auf Wind und Berührungen reagiert.

Zieh das Fell auseinander und schau quasi auf den Ansatz nach. Bei unechten sieht man meistens dass die haare an Stoff belästigt sind

Schneid an unauffälliger Stelle was ab, zünde es an - und schnupper. Der Unterschied zwischen Haar und Kunsstoff sollte erkennbar sein.

Echtes Fell

Kannst du mit einem Trick überprüfen den der Nutzer ,,borriquito" vorgeschlagen hat.