da dies ja auch durch den Lusttropfen möglich ist. Kann 

  • Ja das ist möglich durch den Lusttropfen schwanger zu werden. Dieser wird unbemerkt abgegeben und enthält auch Spermien. Er dient dazu die Harnröhre vor der Ejakulation zu reinigen. 
  • Auch beim Petting heißt es daher immer aufpassen und an eine passende Verhütung denken. Gerade für junge Mädchen lohnt es sich immer einen Besuch bei einem Frauenarzt zu machen und sich beraten zu lassen. Sie muss sich nicht gleich etwas verschreiben lassen, aber dann weiß sie auf jeden Fall bescheid. 
  • Um schwanger zu werden müssen Spermien an ihren Scheideneingang gelangen oder eben in die Scheide. Da er sie mit seinen Fingern befriedigt hat, sollte er genau aufpassen, das auch seine Hände sauber sind oder sie eben vorher abwischen. Auf Textilien die stark aufsaugen wie zum Beispiel ein Taschentuch  sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig. Das gleiche gilt auch wenn sie mit Luft oder Wasser in Berührung kommen. 
  • Sie muss jetzt entscheiden wie es weiter geht. Entweder sie geht den Schritt und holt sich die Pille danach, wenn sie dafür noch Zeit hat. Eine kann  sie bis 72 h nach dem Missgeschick nehmen und die andere 120 h danach. Oder sie wartet ab und macht einen Test zur Kontrolle. 
  • Nach acht bis zwölf Tage nach der vermutlichen Befruchtung  kann das Hormon im Blut nachgewiesen werden. Gute Frühtest können meist schon 14 Tage nach der vermutlichen Befruchtung gemacht werden. Ein Test besitzt Antikörper, die mit dem HCG reagieren und dann erscheint der berühmte rote Strich. Aber man sollte doch lieber etwas länger warten, da ein Test eine gewisse Konzentration an Beta- HCG benötigt. Spätestens wenn sie überfällig ist soll sie einen Test machen oder einen Arzt aufsuchen. Sage ihr auch, sie soll wenn sie einen Test macht dafür den Morgenurin verwenden. Der ist wesentlich konzentrierter und daher einfach sicherer. Und egal wie das Ergebnis ausfällt, sie soll am Besten einen Termin bei einem Gynäkologen machen.  
...zur Antwort
  • Also wichtig ist dabei immer: die Wurst sollte immer gut gekühlt sein und man sollte auf bestimmte eher verzichten, da sie ja Toxoplasmen enthalten können. Rohe Wurst wie Salami gehört dazu. Aber einmal ist nicht gleich der Weltuntergang. Schaue einmal ins Internet, da gibt es eine Reihe von tollen Tipps und auch Listen von Lebensmitteln, die du essen darfst so viel du möchtest und welche du du eher meiden solltest. 
  • http://www.onmeda.de/schwangerschaft/ernaehrung_in_der_schwangerschaft-verbotenes-und-alternativen-2164-6.html
...zur Antwort
Schwangerschaft, was soll ich tun?

Hallo leute. Ich bin 14 Jahre alt , hätte meine Periode am Montag bekommen sollen und hab sie bis heute (Freitag) , nicht bekommen. Ich hab mir einen Schwangerschaftstest gekauft der positiv war. Ich hab mir einen Frauenarzt Termin gemacht für eine Kontrolle um mir nochmal sicher zu sein. Meine Familie ist streng gläubig , und wenn sie erfahren das ich schwanger bin dann werfen Sie mich raus! Ich weiß echt nicht was ich tun kann , ich möchte das Kind Aufjedenfall abtreiben , da ich noch jung bin , meine Schule beenden muss und ich mein ganzes Leben schon durchgeplant habe und ein Kind überhaupt nicht passt. Ich hab oft gelesen das man eine Abtreibung machen kann zwischen 14-16 Jahren , wenn sie merken das ich reif genug bin. Ich halt mich für selber schon reif genug nur ob der Arzt das sieht ist eine andere Frage. Ich weiß nicht was ich tun soll, meine Mutter darf niemals erfahren das ich mit meinen jetzigen Freund geschlafen habe und dann noch sofort schwanger geworden bin ! Man das kann doch nicht sein. Spart euch eure dummen Kommentare , die brauch ich nicht. Dennoch wollte ich fragen was es für ' Ausreden ' gibt warum ich schwanger bin ohne meiner Mama es zu erzählen das ich GV mit meinen Freund hatte. Meine mama wirft mich raus. Und stimmt es das man mit 14 unwahrscheinlich , dennoch vielleicht abtreiben kann , ohne das die Eltern das wissen? Ich danke schonmal im Vorraus . Ich und mein Freund hatten gedacht an eine Ausrede wie das ich auf einer Party war mit Freunden aber ich mich an kaum etwas erinnern kann, und ich nicht mehr weiß was alles an den Abend wsr , nur das ich meine Tage nicht mehr bekommen habe und dann heimlich zum Frauenarzt gegangen bin .. Ich hab aber Angst wenn meine Mutter das als ' Vergewaltigung ' sieht ? Was meint ihr ? Bitte helft mir , ich steck in der Klemme ..

...zur Frage
  • Schwierige Situation. Und  wenn ich das so lese halte ich dich persönlich nicht für reif. Sex haben heißt nicht reif sein. Wenn du es wärst, dann würdest du dich jemanden anvertrauen und ach deiner Mutter. Das steht für Reife, für seine Fehler grade stehen und nicht hunderte Lügen einfallen lassen. So etwas kommt eh immer raus. 
  • Lasse dich  beraten bei einer Konfliktberatung. Die werden die sagen, was du zu machen hast und was dich erwarten wird. Ich denke auch nicht das du das alleine schaffen kannst. Abtreibung hört sich so einfach an. Aber das kann körperlich und seelisch eine Belastung werden. Und was machst du wenn es zu Komplikationen kommt, was sagst du deinen Eltern warum du im Krankenhaus bist? Eine Ausschabung ist eine Operation mit Narkose und auch die Abtreibung mit Medikamenten soll nicht angenehm sein und auch da kann es dir passieren, das du hinterher trotzdem zur Ausschabung musst. Dein Konzept wird schon vorher nicht aufgehen. 
  • Und auch wenn deine Eltern sehr religös sind, solltest du ihnen trotzdem vertrauen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die dich raus werfen. Und in Deutschland wird in solchen Fällen auch niemand alleine gelassen. 
  • Do solltest auch unbedingt an Verhütung denken. Du  hast so schön beschrieben das du reif bist. Das gehört aber auch dazu. Sich schon vorher damit auseinander zu setzen. Ich weiß meine Worte klingen hart. Aber es kann dir keiner abnehmen, was auf dich zukommt. Krankenkasse informieren, Arzt Besuch, Beratung und der Eingriff. Das musst  du alles alleine machen. Das ist viel. 
...zur Antwort
  • Während die Menstruation im Durchschnitt 4 bis 7 Tage dauert, hat sich die Einnistungsblutung  im Normalfall meist schon nach ein oder zwei Tagen erledigt. In Ausnahmefällen geht sie auch länger. Eine Periode beginnt meist schwach, steigert sich und dann schwächt sie wieder ab. Die Einnistungsblutung bleibt  meistens gleichmäßig auf einem sehr schwachen Niveau.Eine  Menstruation hat  häufig eine dunkelrote bis bräunliche Färbung und  auch Schmierblutungen sind häufig bräunlich. Die Einnistungsblutung  bleibt und ist hellrot und wird nicht braun.
  • Diese Blutung ensteht, weil einige Blutgefäße der Schleimhaut beschädigt werden können. Aber die meisten Frauen jedoch bemerken diese Blutung jedoch nicht, da die Blutung so schwach ist und nicht aus der Scheide austritt. Die Blutung ist auch so gering, das eine einfache Slippeinlage zum Auffangen ausreicht. 
  • Wenn du dir nicht sicher bist, dann musst du einen Schwangerschaftstest machen oder dich bei einem Arzt vorstellen. Eine Schwangerschaft nur Anhand von Symptomen zu bestimmen ist kaum möglich. Viele Anzeichen bilden sich erst zu einem späteren Zeitpunkt aus. Die ausbleibende Menstruation ist das erste sichere Zeichen. 
  • Wenn die vermutliche Befruchtung aber noch nicht lange genug her ist, dann wird dir ein Test auch ein negatives Ergebnis anzeigen. Es dauert 5 bis 6 Tage,bis die Eizelle vom Eileiter in die Gebärmutter wandert und sich dort einnistet. Dann spricht man von einer Schwangerschaft. Dann dauert es noch einmal ca 12 bis 14 Tage, bis das Beta- HCG, das nach der Einnistung gebildet wird um die Schwangerschaft zu erhalten, auch eine höhere Konzentration erreicht. Und wenn der Sex erst ein oder zwei Wochen her ist, dann hast du deinen Test zu früh gemacht. 
...zur Antwort
  • Das die Pille danach zu Zyklusverschiebungen verursacht ist richtig. Sie wirkt auch nur, wenn der Eisprung noch nicht stattgefunden hat. Hätte dir die Dame in der Apotheke aber erklären müssen. 
  • Das Hormon der Ellaone ist meist gut verträglich. Nebenwirkungen können trotzdem auftreten. Das sind Symptome wie Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Blutungsstörungen und Erbrechen. Ausgeprägtere Nebenwirkungen sind generell ein Fall für die den Arzt. Wenn du dir also nicht sicher bist, dann gehe morgen zu einem Frauenarzt. 
  • Und trotz Einnahme der Pille danach sollte immer zur Sicherheit ein Schwangerschaftstest gemacht werden. Weil auch die Pille danach kann keine Wirkung von 100% gewährleisten. 
...zur Antwort
  • Also es gibt schon einen Unterschied zwischen einer Periode und einer Einnistungsblutung. 
  • Während die Menstruation im Durchschnitt 4 bis 7 Tage dauert, hat sich die Einnistungsblutung  im Normalfall meist schon nach ein oder zwei Tagen erledigt. In Ausnahmefällen geht sie auch länger. Eine Periode beginnt meist schwach, steigert sich und dann schwächt sie wieder ab. Die Einnistungsblutung bleibt  meistens gleichmäßig auf einem sehr schwachen Niveau.Eine  Menstruation hat  häufig eine dunkelrote bis bräunliche Färbung und  auch Schmierblutungen sind häufig bräunlich. Die Einnistungsblutung  bleibt und ist hellrot und wird nicht braun.

 Ausfluss, der leicht blutig war. Jetzt ist der Aufluss sehr blutig und doller geworden.

  • Ich gehe eher davon aus, das deine Periode einsetzt. Du bist noch relativ jung und daher ist dein Zyklus auch nicht regelmäßig. Gerade in der Pubertät sind Hormonschwankungen und somit Zwischenblutungen oder Schmierblutungen normal. 
  • Natürlich ist es auch richtig, das du auch vom Petting schwanger werden kannst. Warst du schon bei einem Frauenarzt? Das wäre für dich eine gute Alternative. Dann kannst du dich mit dem Thema Verhütung auseinander setzen. Vielleicht findest du eine Methode für dich. 
  • Wenn du das Gefühl hast, es ist etwas nicht richtig, dann kannst auch immer zur Sicherheit einen Test machen. 
  • Nach acht bis zwölf Tage nach der vermutlichen Befruchtung  kann das Hormon im Blut nachgewiesen werden. Gute Frühtest können meist schon 14 Tage nach der vermutlichen Befruchtung gemacht werden. Ein Test besitzt Antikörper, die mit dem HCG reagieren und dann erscheint der berühmte rote Strich. Aber man sollte doch lieber etwas länger warten, da ein Test eine gewisse Konzentration an HCG benötigt. Da man aber nur ungefähr sagen kann, wann der Eisprung war, sind 14 Tage mit einem normalen Test schon sehr wenig.
...zur Antwort

Es ist möglich. Ich habe auch einen Link für dich, der so einen Fall schildert. Das Baby im Eileiter wird entfernt und die andere Schwangerschaft in der Gebärmutter bleibt ohne Schaden erhalten. 

http://goo.gl/lSP53e

Wenn das bei Google eingibst, dann findest du auch sehr viele Berichte über solche Fälle. Kannst du dir ja einmal durchlesen, wenn es dich interessiert. 

...zur Antwort
  • Frauen die unter der Pille schwanger werden, merken es an meist an bestimmten Symptomen, die sich ausbilden können.
  • Zum Beispiel können sich typische Symptome ausbilden, die durch die vermehrte Produktion des Hormons Beta- HCG´s hervorgerufen werden. Dieses wird nach der erfolgreichen Einnistung der Eizelle gebildet. Es dient dazu eine Schwangerschaft aufrecht zu erhalten. Es sind dann Symptome wie Spannen in den Brüsten, verfärbte Warzenhöfe, eventuell schon auftretende Übelkeit zu bemerken
  • Ein weiteres Anzeichen kann die Entzugsblutung sein. Auch wenn diese künstlich ist, durch den Abfall der Hormone in der Zeit, in der keine Pille genommen wird, kann sie doch etwas aussagen. Sie kann auch trotz Schwangerschaft auftreten. Aber sie wird dann eher in einer veränderten Form auftreten. Sprich die Stärke zur normalen Blutung ist reduziert, die Farbe wird mehr bräunlich sein oder sie bliebt gar aus. Das wird ebenfalls durch das Hormon Beta- HCG ausgelöst. Es dient dazu, die Schwangerschaft aufrecht zu erhalten. Aus diesem Grund versucht der Körper eine bestehende Schwangerschaft zu schützen und versucht die Gebärmutterschleimhaut nicht abzustoßen oder es einzudämmen. Sonst könnte die Schwangerschaft gefährdet werden und es würde zu einem Abort kommen. Daher sollte man auch bei Auffälligkeiten bei der Entzugsblutung einen Schwangerschaftstest machen oder seinen Arzt konsultieren.

meine letzten Perioden auch pünktlich bekommen die Letze war vor 4 Tagen war normal stark 

  • Wenn deine Blutung auch einsetzt und nicht verändert ist, dann brauchst du dir  auch keine Sorgen machen. Und auch wenn sie einen Tag kürzer war, ist das kein Problem. Ist bei einer normalen Menstruation auch  kein Problem. Du musst auch bedenken, das die Gestagen den Aufbau der Schleimhaut verringern. Daher ist die Periode unter der Pille auch nicht mit einer normalen vergleichbar. Erstens ist die künstlich durch den Abfall der Hormone und durch den verringerter Aufbau der Schleimhaut auch geringer als eine normale Periode und kann auch kurzer sein. Wo weniger ist, muss auch weniger abgestoßen werden. Also mache dir keine Gedanken. 
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.