Sieht diese Jacke von Naketano mit Fell an einem Mann okay aus?

7 Antworten

Musst du mal gucken ob es keinen anderen Schnitt hat. Häufig ist nicht die Farbe oder aussehen das Problem, sondern der Schnitt. Frauen Oberteile sind an der Taille etwas enger, wobei es beim Mann eher straight gerade zugeht.

Eigentlich sind Markenklamotten in normalen Farben (wie deine Jacke in diesem Falle) Unisex und somit auch für Mann. Aber wie gesagt. Schnitt beachten.

Ich finde Fell an Jacken persönlich immer nicht so schön...

würde ich selber auf jeden Fall nicht tragen

Hässlich 🤮😂. Männer tragen sowas nicht 😂😂 oh jetzt hab ich bestimmt eine heiße Diskussion ausgelöst bei den andersgepolten 🙊

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, klar; warum denn nicht? Hoffe nur das ist kein echtes Fell.

Blackmoon1996
Fragesteller

Naketano hat kein echtes Fell. Ist eigentlich eine Damenjacke mit Eule

nymphetamine  24.12.2019, 21:54
@Blackmoon1996

So gut kenne ich die Marke nicht ;) Eulen sind mMn nicht nur was für Frauen. Mach dir nicht so viele Gedanken, das merken andere gar nicht dass das eine Frauenjacke ist