Kann ich Naketano Damen Hoodies anziehen als Mann oder ist das peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja kannst du anziehen 67%
Nein zu peinlich 17%
Neutral 17%

8 Antworten

Ja kannst du anziehen

Also musst du wirklich selber wissen. Ich finde die Eulen Hoodies viel besser weil sie gefühlt dicker sind und finde es besser das die Kordeln rechts weg gehen.

Solltest nur vilt 1 Größe mehr nehmen da sie manchmal bisschen eng geschnitten sind.

Meistens sieht man das aber schon ob sie stark eng geschnitten sind oder nicht.

Und lass dir nichts einreden wenn Leute sagen das es kacke aussieht oder sonst was.

Mach dein Ding 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral

Hallo erstmal, Das hat erstens nichts damit zu tun wenn man schwul ist oder nicht wie jemand anderes hier meinte und zweitens du kannst anziehen was du willst ich finde es Okay ist zwar nicht so schön aber es ist ja auch deine Sache so weißt du wie ich meine und im Endeffekt musst du dich wohl fühlen und wenn du dich wohlfühlst ist alles gut . Liebe Grüße Amelie

Ja kannst du anziehen

Kommt auf Deine Figur an, weil sie leicht körperbetont geschnitten sind. Das Innenfutter finde ich gruselig, aber das ist wohl Geschmackssache.

Ja kannst du anziehen

Ja kannst Du , das gleiche Velour Modell gibt's von Naketano auch für Männer.

Ich Mann, habe vier von den Damen Velour Hoddies, der einzige Unterschied, die sind etwas kürzer als das Herrenmodel. Und bei den Herren ist anstatt der Eule ein Hirsch.

Bis jetzt ist es niemandem aufgefallen das es Damen Hoodies sind.

So lang die nicht stark tailliert sind fällt es nicht auf.

Ja kannst du anziehen

Ich wuerds anziehn.....und peinlich muss dir das nicht sein. Peinlich finde ich eher die heutigen Formen und Schnitte der Maenner-Jeans......die Typen haben doch heutzutage gar keinen Arxxx mehr in der Hose.