Naketano Damenpulli als Mann tragbar?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kein Problem, zieh ich als Mann an 100%
Eule für Damen und Anker für Herren 0%

7 Antworten

Kein Problem, zieh ich als Mann an

Bin zwar kein Mann, aber: Auf Eulen und Anker schaut doch keiner und außerdem ist es wichtig, dass er dir gefällt. Wenn du dir unsicher bist, lass es, gefällt er dir wirklich, dann frag gar nicht erst nach, sondern kauf ihn! Ich finde, dass jeder tragen dürfen sollte, was er will.

Falls du an meiner eigenen Meinung interessiert bist: Ich würde ihn (als Frau) nicht tragen, weil es ganz einfach meinem Style nicht entspricht. Sonst würde ich ihn mit beiden Geschlechtern tragen.

Kein Problem, zieh ich als Mann an

Ich (m) finde den Pulli sehr schick und würde ihn locker anziehen

Von Experte Christina168 bestätigt
Kein Problem, zieh ich als Mann an

Eine neutrale Farbgebung und als Hoodie unisex tragbar.

Wer weiss schon, dass die Eule für Damen ist? Ich finde das egal, Hauptsache, Dir passt und gefällt der Hoodie.

Kein Problem, zieh ich als Mann an

Wenn er gut Passt können in alle tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nicht sehr feminin aus, also mir wäre es nicht aufgefallen